Hier die Antworten auf die meist gestellten Fragen zu unserer Dienstleistung!

Umzugsfirma anmelden

Hier können Sie Ihr Umzugsunternehmen schnell, einfach und kostenfrei registrieren. Es entstehen lediglich Kosten für die Vermittlung von Anfragen.

Umzugsfirma anmelden

Häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten

 

Wie registriere ich ein Umzugsunternehmen bei umzug4me?

Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf. Unsere Firmenberater helfen Ihnen gerne weiter:

Frank Dorstewitz 07664 404676 - 21

Mihajel Plavac 07664 404676 - 28

Welche Kosten entstehen bei der Anmeldung?

Die Anmeldung bei umzug[4]me ist absolut kostenlos. Es wird auch kein Mitgliedsbeitrag oder ähnliches fällig

Was geschieht mit doppelten Anfragen?

Obwohl wir die Anfragen überprüfen, können wir nicht verhindern, dass manche mehrfach abgeschickt werden. Bisweilen schicken die potentiellen Kunden zweimal Ihre Anfrage, um eine Kleinigkeit zu korrigieren. Diese Preisanfragen werden selbstverständlich nicht berechnet. Um eine doppelte Anfrage zu stornieren, antworten Sie einfach auf den erhalten Datensatz und geben den Stornowunsch an.

Mit wieviel Unternehmen trete ich in den Wettbewerb?

Eine Anfrage senden wir maximal an 6 Unternehmen.

Wird jedes Umzugsunternehmen aufgenommen?

Nein! Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Wir überprüfen jede Neuanmeldung und behalten uns vor unseriöse Anbieter im Vorfeld zu filtern.

Wie storniere ich eine Anfrage?

Um eine Anfrage zu stornieren, senden Sie uns einfach eine Mail, mit der Anfragenummer die Sie reklamieren möchten und geben den Stornogrund an. Ein Grund für ein Storno könnte z.B. eine Scherzanfrage, fehlerhafte oder unbrauchbare Angaben des potenziellen Kunden oder ähnliches sein.

Hilfe und FAQ | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Umzugsfirma anmelden | Maler
© 2016 Umzugsauktion GmbH & Co. KG, Schallstadt. Es gelten unsere AGB. Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.